ZURÜCK

Unsere Studenten sagen Danke!

Ein keiner Weihnachtsgruß vom letzten Jahrgang…

Durch die Unterstützung wurde mir ermöglicht, meiner Leidenschaft und Berufung nachzugehen, Musik für Gott zu machen und dadurch der Welt von ihm zu erzählen. Ich freue mich sehr, dass es Menschen gibt, denen auf dem Herzen liegt, die „nächste Generation“ zu fördern und für den Dienst ausrüsten zu lassen. Diese Unterstützung zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Hadassa K.Studentin Hauptfach Gesang 2015/16https://

Die Zeit an der SWS ist dabei zu einem der wichtigsten und schönsten Abschnitte in meinem Leben geworden. Meiner Meinung nach gehört es zu den Stärken der SWS ein Umfeld zu schaffen, welches einerseits sehr herausfordernd und intensiv ist, aber zugleich auch ein unglaubliches individuelles Potential ans Tageslicht fördert.

Gianluca G.Student Hauptfach Songwriting 2013/14