Unterstützen Sie die Arbeit von SchallWerkStadt e.V.

Möchten Sie in kreative, junge Menschen investieren, die die Zukunft der deutschen Musik- und Gemeindelandschaft positiv und nachhaltig prägen? Dann fördern Sie die SchallWerkStadt mit ihrer einmaligen oder regelmäßigen Spende:

1. Per Überweisung:

Bankverbindung SchallWerkStadt e.V.
IBAN: DE75 6839 0000 0001 5036 93
BIC: VOLODE66
Volksbank Dreiländereck

2. oder Paypal:

3. oder richte eine Einzugsermächtigung ein:

„Geben ist seliger denn nehmen“, dieser Satz aus der Bibel lässt nur ansatzweise erkennen, welcher Segen entsteht, wenn wir aus einer Haltung der Dankbarkeit und Großzügigkeit leben. Als SchallWerkStadt e.V. wollen wir deshalb den zehnten Teil von eingehenden Spenden an Initiativen weitergeben, die entweder unter erschwerten Bedingungen christlich motivierte Bildungs- und Kulturarbeit leisten oder benachteiligten Menschen nachhaltig helfen.
Deshalb wählt der Vereinsvorstand halbjährlich aus den eingebrachten Vorschlägen ein bis zwei Projekte aus, an die 1/10 der Spenden des Zeitraums gehen. Wenn Sie bevorzugen, dass 100 % ihrer Spende beim SchallWerkStadt e.V. bleibt, teilen Sie uns diesen Wunsch gerne schriftlich oder per E-Mail mit.

Durch die Unterstützung wurde mir ermöglicht, meiner Leidenschaft und Berufung nachzugehen, Musik für Gott zu machen und dadurch der Welt von ihm zu erzählen. Ich freue mich sehr, dass es Menschen gibt, denen auf dem Herzen liegt, die „nächste Generation“ zu fördern und für den Dienst ausrüsten zu lassen. Diese Unterstützung zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Die Zeit an der SWS ist dabei zu einem der wichtigsten und schönsten Abschnitte in meinem Leben geworden. Meiner Meinung nach gehört es zu den Stärken der SWS ein Umfeld zu schaffen, welches einerseits sehr herausfordernd und intensiv ist, aber zugleich auch ein unglaubliches individuelles Potential ans Tageslicht fördert.

In der SchallWerkStadt habe ich mich als Künstlerin entdeckt und nicht nur musikalisch sondern auch geistlich und persönlich unglaublich viel gelernt, von dem ich heute noch profitieren darf. In der intensiven Gemeinschaft in den WGs sind Freundschaften entstanden, die heute noch tief gehen und mein Leben verändert haben. Ich bin unglaublich dankbar für diese Zeit.

Durch die enge Zusammenarbeit mit den Dozenten und deren Kompetenzen und Erfahrungen, konnte ich stark in meinen eigenen Gaben wachsen, so dass sich z.B. mein Gesang und meine Bühnenpräsenz über das Jahr sichtbar zum positiven verändert haben. Die SWS hat mir einen Rahmen gegeben, mehr zu dem Künstler und Mensch zu werden, der ich wirklich bin.

An der SWS habe ich neu gelernt, die deutsche Sprache als Schatz für Songwriting zu entdecken. Ich bin bewusst aus meiner Komfortzone herausgetreten, habe dadurch viel gelernt und bin mutiger, wenn es darum geht, meine eigene Musik vor Menschen zu spielen.

Vor meinem Jahr an SchallWerkStadt wusste ich noch nicht so recht, was ich mit mir und meiner Liebe zur Musik anfangen sollte. Durch die unglaubliche Liebe und Hingabe an uns Studenten durch die Mitarbeiter der SWS, hat mir Gott viel über mich offenbart und mich auf den richtigen Lebenspfad gesetzt.

In meinem Studium an der SchallWerkStadt durfte ich Gottes Plan mit seinen Menschen noch mehr begreifen – es basiert alles auf einer unfassbaren und völlig bedingungslosen Liebe! Gott ist Liebe.