Alumni Spotlight: Karsten und Sarah John

Mein Name ist Karsten John und ich habe zusammen mit meiner Frau Sarah 2014 / 2015 an der SchallWerkStadt Music Business Minstry studiert. Durch ein von der SchallWerkStadt vermitteltes Praktikum in den Studios der Söhne Mannheims (Naidoo Herberger), konnten wir direkt im Anschluss der SWS dort in unseren gewünschten Beruf als Künstlermanager einsteigen!

Es liegt uns sehr am Herzen, dass in der deutschsprachigen Lobpreiskultur eine Erweckung stattfindet! Wir wollen inspirierten Künstlern eine Plattform bieten, auf der sie durch Songs auf hohem professionellem Standard von Gottes Liebe weitererzählen.

Wir durften in der Zeit an der SchallWerkStadt immer wieder erleben, wie einzigartig und wunderbar Gott ist und uns trägt. Insbesondere das große Herz und Engagement der Leitung und Mitarbeiter der SWS haben mich persönlich sehr geprägt. Durch Sie durften wir in unserer Vision und Beziehung wachsen und Gottes Reich ein Stück weiter bauen. Durch ihre Leidenschaft, junge und kreative Menschen auszubilden und dort hin zu begleiten wo sie ihr Potential vervielfachen können, dürfen wir nun von Beginn an mit großen Künstlern zusammenarbeiten und Gottes Reich in Mannheim bauen!

Daher kann ich es jedem nur sehr ans Herz legen, euch diese Option frei zu halten, falls ihr eine lebendige und standhafte Beziehung zu Jesus aufbauen oder vertiefen wollt und euch in eurem kreativen Handwerk ausbilden lassen möchtet.

Hallo, ich bin die Sarah John und auch ich durfte, wie man Mann in den „Genuss“ der SchallWerkStadt kommen. Besonders geprägt haben mich die geistlichen Fächer, die mir eine bis dahin völlig neue Tür zum Herzen Jesu geöffnet haben.

Da das Jahr an der SchallWerkStadt zugleich unser erstes Ehejahr war, wurde nicht nur ein Grundstein für uns persönlich, sondern auch für unsere Ehe gelegt, auf dem wir nun aufbauen wollen!

In diesem Jahr haben wir viele Höhen erlebt, auch die Tiefen blieben nicht aus – doch wir wussten uns zu jeder Zeit von den Dozenten der SWS getragen, unterstützt, und begleitet.

Dass wir jetzt einen Job in Mannheim haben und wir mit Künstlern zusammenarbeiten dürfen, von denen wir es nie zu träumen gewagt hätten, ist für mich ein Wunder und eine Bestätigung für das, wie Gott die SWS gebraucht.

Wenn wir uns Gott völlig hingeben möchten und sein Reich mitbauen wollen, dann brauchen wir eine Ausbildung, die genau das fördert. Wenn wir bereit sind, die ersten Schritte auf dem Wasser zu laufen, leitet Gott die nächsten Schritte und er weiß zu verhindern, dass wir sinken 🙂