Songs & Stories mit Luisa Müller und Jonathan Baily

Zum Startschuss unseres Programms für lebensverändernde Musikausbildung steigt am 21. September ein „Songs & Stories“ Konzert mit Luisa Müller und Jonathan Baily.

Starke Stimme, deutsche Texte, jazzige Melodien – die Bielefelder Singer / Songwriterin Luisa Müller bringt Pop gewürzt mit Jazz, Funk und Soul mit. Jonathan Baily ist ein Singer/Songwriter und Gitarrist aus Augsburg. Die Liebe zur Musik ist in seinen englischen Texten und Melodien zu finden, aber auch in der Leidenschaft auf der Bühne. Aktuell studiert er an der Popakademie Baden Württemberg.

Beide haben 2016/17 Songwriting an der SchallWerkStadt studiert und kehren nun mit neuen Songs an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Das Konzert bildet gleichzeitig den Kick Off fürs neue SWS Studienjahr. Konzertbeginn: 19:30 Uhr im Akademiegarten. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Konzertsaal statt. Die Künstler sind auf unserer aktuellen CD „Tonwerke – Songs aus der SWS Community“ zu hören.

Eintritt: 10,- Eur
>> Hier gehts zum Ticketshop


Zum Anschauen der Videos bitte auf die unteren Bilder klicken…